Kommt Ihnen das in Inbound Marketing und Inbound Sales bekannt vor?
- Es kann schwierig sein, genügend hochwertige Leads zu gewinnen, die echtes Interesse an Ihren Produkten oder Dienstleistungen haben?
- Ständig wertvollen und relevanten Content zu produzieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und sie anzieht, ist zeitaufwändig und erfordert Kreativität.?
- Es ist eine Herausforderung, Leads effektiv zu pflegen und durch den Sales-Funnel zu führen, um sie in zahlende Kunden umzuwandeln?
- Die Leistung von Inbound-Kampagnen genau zu messen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen und die Strategie kontinuierlich zu verbessern, kann komplex sein?
So funktioniert Inbound: Der charmante Weg, Kunden zu gewinnen
So arbeiten wir
Befolgen Sie einfach diese kurzen Schritte, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit übernehmen.
- 01 Angebot
- 02 Auftrag
- 03 Start
- 04 Freude
ANGEBOT
AUFTRAG
START
Die Inbound Rädchen drehen sich und wir kontrollieren, gestalten und optimieren.
FREUDE
So arbeiten wir
Befolgen Sie einfach diese kurzen Schritte, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit übernehmen.
Die Kooperation mit nbs macht große Freude, da hier ein Team agiert rund um GF Christina Neumeister-Böck und Thomas Reischer mit höchster Professionalität und Fachwissen. Wir konnten in kürzester Zeit unsere vorgenommenen Ziele erreichen und darüber hinaus noch mehr Fachwissen uns aneignen und erfolgreich umsetzen.
Birgit Hackenauer
Geschäftsführerin | Eventresidenzen Niederösterreich
Das Team hat sich sehr gut in die doch sehr speziellen Agenden eingearbeitet und auch sehr anpassungsfähig was die ständig sich ändernden Rahmenbedingungen betroffen hat. Sie waren flexibel und lösungsorientiert, wenn es darum ging etwas Neues zu machen und unkompliziert und rasch in der Umsetzung. Eine bessere und vertrauensvollere Zusammenarbeit mit einem externen Partner habe ich selten erlebt.
Isabella Hinterleitner
Projektleiterin | Niederösterreichische Bergbahnen
n.b.s hat es geschafft unsere Naturidyll Hotels optimal und achtsam in das neue Vermarktungskonzept Inbound Marketing überzuleiten. Es ist Zusammenarbeit mit Experten auf ihrem Gebiet! Christina Neumeister-Böck, Thomas Reischer und das gesamt n.b.s Team arbeiten lösungsorientiert, kompetent und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Ihre Partner. Wir als Verein konnten unsere Tätigkeiten bereits viel effizienter gestalten und profitieren auch nach einigen Jahren HubSpot Nutzung noch enorm vom immer aktuellen Wissen des n.b.s Teams. Es macht Freude mit N.b.s zu arbeiten – Danke!
Johann Weiss
Präsident | Naturidyll Hotels
Das Onboarding war äußert professionell und individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Unsere Mitarbeiter:innen wurden umfangreich geschult, durch die laufende Betreuung durch n.b.s haben wir jederzeit einen Ansprechpartner für unsere Problemstellungen. Wir erhalten wertvolle Unterstützung, sowohl systemspezifisch als auch strategisch in Marketing und Sales-Fragen. Ein absoluter USP von n.b.s ist, dass sich die Mitarbeiter:innen wirklich in jeden Usecase verständnisvoll hineindenken und genau passende Lösungen dafür präsentieren.
Sonja Oswald
Marketingmanagerin | Donauturm
Inbound?
Was genau verstehen wir unter Outbound- und Inbound-Aktionen? Bald gibt es wieder ein Webinar. Bei Interesse abonnieren Sie bitte unseren UP2DATE-Newsletter, so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
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