Kommt Ihnen das in Sales bekannt vor?
- Haben Sie Schwierigkeiten, klare und konkrete Sales-Ziele zu definieren und eine Strategie zu entwickeln, die diese Ziele effektiv erreicht?
- Haben Sie Probleme, Ihre analogen und digitalen Vertriebsaktivitäten nahtlos zu integrieren, um eine konsistente Kundenansprache zu gewährleisten?
- Haben Sie Schwierigkeiten, genügend qualitativ hochwertige Leads zu generieren, und stehen Sie vor Herausforderungen bei der Verbesserung der Lead-Qualität und -Quantität?
- Haben Sie Schwierigkeiten, den Return on Investment (ROI) und die Effektivität Ihrer Sales-Aktivitäten transparent zu messen und zu verstehen?
Die ideale Kombination: Analog und Digital in perfekter Harmonie
So arbeiten wir
Befolgen Sie einfach diese kurzen Schritte, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit übernehmen.
- 01 Angebot
- 02 Auftrag
- 03 Start
- 04 Freude
ANGEBOT
AUFTRAG
START
Die Inbound Rädchen drehen sich und wir kontrollieren, gestalten und optimieren.
FREUDE
UNSERE TOOLS: DER KÖDER MUSS DEM FISCH SCHMECKEN
Keine Weisheit, die auf unseren Mist gewachsen ist, aber dennoch wird genau das nur allzu oft vergessen. Die Kommunikation ist so vielfältig, so bunt, wie auch die Menschen, unsere Kunden, sind. Die einen lieben es ein paar Mails von uns zu erhalten, weil sie dann nicht in ihrem Arbeitsfluss gestört werden, die anderen möchten mit uns persönlich sprechen. Unser Job ist es das herauszufinden und dann dem Kunden das zu geben, was er sich wünscht und das zum richtigen Zeitpunkt. Wir nennen das die Kür des Vertriebs. Mit den bereits integrierten AI Tools unserer CRM Systemen, wurde die Treffsicherheit noch höher.
Wie gehen wir es an? Welche analogen und digitalen Werkzeuge beherrschen wir so gut, dass wir sie für unsere Kunden optimal einsetzen können? Mit diesem Mix können wir schon einiges bewirken. Bei Social Media Ads, Google Ads, Website-Programmierung und klassischer Werbung arbeiten wir mit Partneragenturen zusammen. Die Koordination können Sie gerne uns überlassen.
- Events & Messen
- Telefonmarketing Hot Leads
- Mailings
- Presseinformation
- Verkaufscoaching
- Onboarding Hubspot oder Pipedrive
- Aufbau Hubspot oder Pipedrive Instanz
- Marketingautomations
- Newslettermarketing
- Contenterstellung
- Social Media Posts
- Landing Pages für Angebote
- Social Media Ads
- Online Werbung
- Website Erstellung
- Schnittstellenprogrammierung
Die Kooperation mit nbs macht große Freude, da hier ein Team agiert rund um GF Christina Neumeister-Böck und Thomas Reischer mit höchster Professionalität und Fachwissen. Wir konnten in kürzester Zeit unsere vorgenommenen Ziele erreichen und darüber hinaus noch mehr Fachwissen uns aneignen und erfolgreich umsetzen.
Birgit Hackenauer
Geschäftsführerin | Eventresidenzen Niederösterreich
Das Team hat sich sehr gut in die doch sehr speziellen Agenden eingearbeitet und auch sehr anpassungsfähig was die ständig sich ändernden Rahmenbedingungen betroffen hat. Sie waren flexibel und lösungsorientiert, wenn es darum ging etwas Neues zu machen und unkompliziert und rasch in der Umsetzung. Eine bessere und vertrauensvollere Zusammenarbeit mit einem externen Partner habe ich selten erlebt.
Isabella Hinterleitner
Projektleiterin | Niederösterreichische Bergbahnen
n.b.s hat es geschafft unsere Naturidyll Hotels optimal und achtsam in das neue Vermarktungskonzept Inbound Marketing überzuleiten. Es ist Zusammenarbeit mit Experten auf ihrem Gebiet! Christina Neumeister-Böck, Thomas Reischer und das gesamt n.b.s Team arbeiten lösungsorientiert, kompetent und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Ihre Partner. Wir als Verein konnten unsere Tätigkeiten bereits viel effizienter gestalten und profitieren auch nach einigen Jahren HubSpot Nutzung noch enorm vom immer aktuellen Wissen des n.b.s Teams. Es macht Freude mit N.b.s zu arbeiten – Danke!
Johann Weiss
Präsident | Naturidyll Hotels
Das Onboarding war äußert professionell und individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Unsere Mitarbeiter:innen wurden umfangreich geschult, durch die laufende Betreuung durch n.b.s haben wir jederzeit einen Ansprechpartner für unsere Problemstellungen. Wir erhalten wertvolle Unterstützung, sowohl systemspezifisch als auch strategisch in Marketing und Sales-Fragen. Ein absoluter USP von n.b.s ist, dass sich die Mitarbeiter:innen wirklich in jeden Usecase verständnisvoll hineindenken und genau passende Lösungen dafür präsentieren.
Sonja Oswald
Marketingmanagerin | Donauturm