Skip to content
nbs-Team-195

ÜBER UNS

n.b.s

Wir tun gern

Drei Worte, die uns perfekt beschreiben. Drei Worte, die genau das widerspiegeln, wie wir unsere Arbeit mit unseren Kunden sehen.

Es gibt Agenturen, die gerne viel reden, solche, die  gute Ratschläge geben, aber nicht ins Tun kommen oder gar solche, die vieles zurück delegieren, so dass man als Auftraggeber glaubt, man könnte nicht mit Agenturen umgehen und sich selbst die Schuld dafür gibt, dass nichts weitergeht. Hände weg davon! So darf das nicht sein.

Wir legen gerne Hand an und versuchen unsere Kunden so weit wie möglich zu entlasten, wir machen ihr Problem zu unserem, damit sie dann Zeit für ihre Arbeit haben.

Mission

Mission

Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden, das Setzen von Branchenstandards und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen zu unterstützen.

Vision

Vision

Unsere Vision ist es als ein Team der Besten von unseren Kunden gesehen zu werden. Wir arbeiten professionell und zuverlässig. Wir sind Trendsetter und ständig auf der Suche nach noch besseren Lösungen für unsere Kunden. 

Kernkompetenz

Kernkompetenz

Know How, Kreativität, Innovationsgeist, Freundlichkeit, Flexibilität, Emotionale Intelligenz, das sehen wir als unsere Kernkompetenzen

Werte

Werte

Unsere Werte sind Innovation, Respekt, Anerkennung und Lob, Weiterbildung, Engagement, Ideen, reflektiertes und selbstständiges Handeln

Grundannahme

Grundannahme

Was wir voraus setzen? Loyalität, Ehrlichkeit, 100 % Einsatz, Teamarbeit und Respekt

Manifesto

Manifesto

Mit n.b.s leben wir unsere Auffassung von Servicequalität und Dienstleistung. Man kann sich täglich entscheiden, das Beste zu geben, oder den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Wir haben uns fürs Erste entschieden. Dazu gehört auch sich immer wieder neu zu erfinden, damit alles im Fluss bleibt.

UNSERE KUNDEN

Seit den vielen Jahren unseres Bestehens durften wir schon einigen Unternehmen tatkräftig unter die Arme greifen. Ein Klick führt dich zu unserer Kundenliste.

Unser Büro

Seit 2011 dürfen wir im schönsten Büro Perchtoldsdorfs arbeiten. Es macht täglich aufs Neue Freude den wunderschönen Innenhof zu betreten. Drin und draußen eine einfach wunderschöne Arbeitswelt, die uns während Corona richtig abgegangen ist.

25+ JAHRE

NBS MEILENSTEINE

  • 1993 - ERSTE SCHRITTE

    Christina startet ein kleines Einzelunternehmen. Sohn Matthias ist im April geboren und die umtriebige Jungmutter braucht einen geistigen Ausgleich - n.b.s ist geboren.
  • 1996 - KEG MIT URS WEBER ALS PARTNER

    Zu viert starten wir durch, die Destination Waldviertel wird unser erster großer Auftrag. Im Laufe der Zeit machen wir uns einen Namen für das Auslagern von Verkaufsleistungen im sogenannten MICE Bereich. Die Anzahl der Kunden und der Mitarbeiter wachsen stetig.

  • 2000

    Die erste Hotelbiz, jetzt BIZ, findet im Anna Demel Salon statt. Es ist großartig. Die Menschen stehen bis auf die Strasse um eingelassen zu werden.

    Hanns Bauer, der Lebensgefährte von Christina, steigt bei n.b.s als Partner ein und unterstützt das gesamte Team als der Fels in der Brandung bei n.b.s. 

  • 2001 - 2018

    Das Geschäft wächst und gedeiht. Wir vermarkten Gruppenreisen Niederösterreich,  2 Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung, die Naturidyll Hotels und die L'Austria per L'Italia Hotels und vertreten bis zu 15 Hotels im sogenannten Sales Sharing im MICE Bereich.

    Die Messe Frankfurt dürfen wir ab 2008 zu unseren Kunden zählen.

    Ab 2012 starten wir unser ganz besonderes Projekt, den ReiseSalon, den wir bis 2019 durchgehend veranstalten.

  • 2019 - JETZT

    Thomas Reischer steigt als Partner bei n.b.s ein.

    Wir verkaufen erfolgreich unseren ReiseSalon, werden aber dann von der Coronakrise voll getroffen. Wir schrumpfen stark, es sind wahrscheinlich die zwei schwierigsten Jahre seit Beginn von n.b.s. 

    Ende 2020 beschließen wir uns als Hubspot Agentur neu zu erfinden. Wir lernen viel und werden zu Hubspot Spezialisten. Ab Mai 2021 starten wir dann als Hubspot Agentur voll durch. 

    Das Team ist kleiner, aber es ist das Beste der Welt. Das Wachstum startet wieder mit Anfang 2022, das auch Dank der großartigen Covid Unterstützungen. 

REDEN WIR ÜBER DICH

Über Zoom, Teams oder auch persönlich. Nimm dir die Zeit, wenn du das Gefühl hast, wir könnten dich inspierieren.
Termin vereinbaren!