Wir tun gern
Drei Worte, die uns perfekt beschreiben. Drei Worte, die genau das widerspiegeln, wie wir unsere Arbeit mit unseren Kunden sehen.
Es gibt Agenturen, die gerne viel reden, solche, die gute Ratschläge geben, aber nicht ins Tun kommen oder gar solche, die vieles zurück delegieren, so dass man als Auftraggeber glaubt, man könnte nicht mit Agenturen umgehen und sich selbst die Schuld dafür gibt, dass nichts weitergeht. Hände weg davon! So darf das nicht sein.
Wir legen gerne Hand an und versuchen unsere Kunden so weit wie möglich zu entlasten, wir machen ihr Problem zu unserem, damit sie dann Zeit für ihre Arbeit haben.
Mission
Mission
Unsere Mission ist der Erfolg unserer Kunden, das Setzen von Branchenstandards und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter:innen zu unterstützen.Vision
Vision
Unsere Vision ist es als ein Team der Besten von unseren Kunden gesehen zu werden. Wir arbeiten professionell und zuverlässig. Wir sind Trendsetter und ständig auf der Suche nach noch besseren Lösungen für unsere Kunden.Kernkompetenz
Kernkompetenz
Know How, Kreativität, Innovationsgeist, Freundlichkeit, Flexibilität, Emotionale Intelligenz, das sehen wir als unsere Kernkompetenzen
Werte
Werte
Unsere Werte sind Innovation, Respekt, Anerkennung und Lob, Weiterbildung, Engagement, Ideen, reflektiertes und selbstständiges HandelnGrundannahme
Grundannahme
Was wir voraus setzen? Loyalität, Ehrlichkeit, 100 % Einsatz, Teamarbeit und RespektManifesto
Manifesto
Mit n.b.s leben wir unsere Auffassung von Servicequalität und Dienstleistung. Man kann sich täglich entscheiden, das Beste zu geben, oder den Weg des geringsten Widerstands zu gehen. Wir haben uns fürs Erste entschieden. Dazu gehört auch sich immer wieder neu zu erfinden, damit alles im Fluss bleibt."Auf viele Jahre" | "Super Arbeitsklima" | "Gute Aufnahme neuer Mitarbeiter" | "…Selbstständiges Arbeiten" | "Möglichkeiten für Weiterbildung", Sehr schönes Büro", "Hervorragendes Arbeitsklima"..... DANKE
UNSERE KUNDEN
Seit den vielen Jahren unseres Bestehens durften wir schon einigen Unternehmen tatkräftig unter die Arme greifen. Ein Klick führt Sie zu unserer Kundenliste.Unser Büro
Seit 2011 dürfen wir im schönsten Büro Perchtoldsdorfs arbeiten. Es macht täglich aufs Neue Freude den wunderschönen Innenhof zu betreten. Drin und draußen eine einfach wunderschöne Arbeitswelt, die uns während Corona richtig abgegangen ist.
NBS MEILENSTEINE
Seit unserer Gründung haben wir zusammen bedeutende Erfolge erzielt. Die Einführung unseres neuen Produkts hat uns einen klaren Weg aufgezeigt. Wir haben wichtige Umsatzziele erreicht, die unsere Entschlossenheit belohnt haben, und Partnerschaften geschlossen, die uns neue Möglichkeiten eröffnet haben.Diese Meilensteine sind mehr als nur Zahlen; sie zeigen unseren Mut und unsere Leidenschaft. Sie stehen für die Herausforderungen und Erfolge, den Einsatz und das Wachstum, das wir gemeinsam erreicht haben. Jeder Erfolg bringt uns näher an unsere langfristigen Ziele und trägt zur Verwirklichung unserer Vision bei.
Die erste Hotelbiz, jetzt BIZ, findet im Anna Demel Salon statt. Es ist großartig. Die Menschen stehen bis auf die Strasse um eingelassen zu werden.
Hanns Bauer, der Lebensgefährte von Christina, steigt bei n.b.s als Partner ein und unterstützt das gesamte Team als der Fels in der Brandung bei n.b.s.
Das Geschäft wächst und gedeiht. Wir vermarkten Gruppenreisen Niederösterreich, 2 Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung, die Naturidyll Hotels und die L'Austria per L'Italia Hotels und vertreten bis zu 15 Hotels im sogenannten Sales Sharing im MICE Bereich.
Die Messe Frankfurt dürfen wir ab 2008 zu unseren Kunden zählen.
Ab 2012 starten wir unser ganz besonderes Projekt, den ReiseSalon, den wir bis 2019 durchgehend veranstalten.
Thomas Reischer steigt als Partner bei n.b.s ein.
Wir verkaufen erfolgreich unseren ReiseSalon, werden aber dann von der Coronakrise voll getroffen. Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt als da endlich als smart Marketing Agentur vorab mit HubSpot voll durchzustarten.
Das Team ist kleiner, aber es ist das Beste der Welt. Das Wachstum startet wieder mit Sommer 2021. Mai 2022 werden wir auch Pipedrive Agentur und gewinnen neue Kunden in neuen Branchen...
NBS MEILENSTEINE
1993 - ERSTE SCHRITTE
Christina startet ein kleines Einzelunternehmen. Sohn Matthias ist im April geboren und die umtriebige Jungmutter braucht einen geistigen Ausgleich - n.b.s ist geboren.1996 - KEG MIT URS WEBER ALS PARTNER
Zu viert starten wir durch, die Destination Waldviertel wird unser erster großer Auftrag. Im Laufe der Zeit machen wir uns einen Namen für das Auslagern von Verkaufsleistungen im sogenannten MICE Bereich. Die Anzahl der Kunden und der Mitarbeiter wachsen stetig.
2000
Die erste Hotelbiz, jetzt BIZ, findet im Anna Demel Salon statt. Es ist großartig. Die Menschen stehen bis auf die Strasse um eingelassen zu werden.
Hanns Bauer, der Lebensgefährte von Christina, steigt bei n.b.s als Partner ein und unterstützt das gesamte Team als der Fels in der Brandung bei n.b.s.
2001 - 2018
Das Geschäft wächst und gedeiht. Wir vermarkten Gruppenreisen Niederösterreich, 2 Urlaubsspezialisten der Österreich Werbung, die Naturidyll Hotels und die L'Austria per L'Italia Hotels und vertreten bis zu 15 Hotels im sogenannten Sales Sharing im MICE Bereich.
Die Messe Frankfurt dürfen wir ab 2008 zu unseren Kunden zählen.
Ab 2012 starten wir unser ganz besonderes Projekt, den ReiseSalon, den wir bis 2019 durchgehend veranstalten.
2019 - JETZT
Thomas Reischer steigt als Partner bei n.b.s ein.
Wir verkaufen erfolgreich unseren ReiseSalon, werden aber dann von der Coronakrise voll getroffen. Was gibt es für einen besseren Zeitpunkt als da endlich als smart Marketing Agentur vorab mit HubSpot voll durchzustarten.
Das Team ist kleiner, aber es ist das Beste der Welt. Das Wachstum startet wieder mit Sommer 2021. Mai 2022 werden wir auch Pipedrive Agentur und gewinnen neue Kunden in neuen Branchen...