Hubspot
ist viel mehr als nur ein CRM. Es wird das Herz deines Unternehmens, wenn du dich dafür entscheidest.
Es gibt CRMs und es gibt HubSpot
Als HubSpot Agentur müssen wir natürlich davon schwärmen. Nur, es fällt uns definitiv nicht schwer, denn vom ersten Tag HubSpot waren wir vollends begeistert. Jahrelang haben wir verschiedene CRMs genutzt, also gute Datenspeicher. Mit HubSpot kam Bewegung in unser Geschäft und das dauert bis heute an.
ÜBERSICHT
HubSpot ist ein Bausteinsystem. Die Basis ist immer das kostenlose CRM. Dazu gibt es dann die unterschiedlichen Hubs, die du dir je nach Anforderungen dazu nimmst, oder aber, so raten wir unseren Kunden, du entscheidest dich gleich für das Bundle, denn da hast du alle Hubs fix dabei und dein Geschäft kann grenzenlos wachsen. Je nach Anforderungen, Erwartungen und der Größe deines Unternehmens kannst du dich zwischen den drei Versionen Starter, Professional und Enterprise entscheiden. Wir nehmens es gleich vorweg, die meisten unserer Kunden entscheiden sich für die Professional Version.
free CRM
Die Basis ist das kostenlose CRM. Klare Übersicht gepaart mit absoluter Individualität ist hier das Wichtigste. So können ausreichend individuelle Eigenschaftsfelder einfach erstellt werden, die dann genau so angezeigt werden, wie es dir am Angenehmsten ist.
Marketing Hub
Marktingtools, die Spaß machen und helfen Leads zu generieren und Marketing zu automatisieren. Das Marketing Hub bietet ein E-Mailmarketingtool, Livechat, Formulare, Verknüpfungen zu deinen Social Media Ads und Google Ads, Social Media Postings über das System, und noch so viel…
Sales Hub
Alles was ein gutes Salesteam benötigt! Mit Angeboten, Termintool, Dokumenten, Vorlagen, Deals, Dealpipeline, Aufgaben, Prognosen, Sequenzen und noch mehr kann der Salesprozess einfach perfekt abgebildet werden.
Service Hub
Brauchst du ein brauchbares Ticketingsystem, mit Wissensdatenbank, Umfragetool, Kundenportal, Livechat, Chatbot und Ticketpipelines, die den Arbeitsprozess optimal abbilden? Service Hub ist da ein heißer Tipp.
Content Hub
HubSpot User erstellen und managen ihren Content für die gesamte Customer Journey im Content Hub, über eine Vorlage sogar ganz ohne Programmierkenntnissen. Landingpages, Websites, KI-Blog, Podcasting, und Content-Remix macht Contenterstellung zum Kinderspiel.
Operations Hub
Beinhaltet Tools für die programmierbare Automatisierung, Datensynchronisierung, Datenpflege und Datenqualität – alles zentral. Alle Kundeninteraktionen sind für deine Teams in einer einheitlichen Ansicht abrufbar. Genial, oder?
So arbeiten wir - Hubspot
Folge einfach nur diesen kurzen Steps, lehn dich zurück und lass uns tun.
GUTSCHEIN FÜRS ONBOARDING
interessiert an HubSpot? Dann sichere dir jetzt gleich einmal unseren 250,- Onboarding Gutschein. Sicher ist sicher...