Es gibt CRMs und es gibt HubSpot
Als HubSpot Agentur müssen wir natürlich davon schwärmen. Nur, es fällt uns definitiv nicht schwer, denn vom ersten Tag HubSpot waren wir vollends begeistert. Jahrelang haben wir verschiedene CRMs genutzt, also gute Datenspeicher. Mit HubSpot kam Bewegung in unser Geschäft und das dauert bis heute an.
HubSpot: Die All-in-One-Lösung für Inbound-Marketing
UBERSICHT DER HUBS
HubSpot ist ein Bausteinsystem. Die Basis ist immer das kostenlose CRM. Dazu gibt es die unterschiedlichen Hubs, die Sie je nach Anforderungen hinzufügen können. Oder aber, wie wir unseren Kunden empfehlen, Sie entscheiden sich gleich für das Bundle. Damit haben Sie alle Hubs fest integriert und Ihr Geschäft kann grenzenlos wachsen. Je nach Anforderungen, Erwartungen und der Größe Ihres Unternehmens können Sie sich zwischen den drei Versionen Starter, Professional und Enterprise entscheiden. Wir nehmen es gleich vorweg: Die meisten unserer Kunden entscheiden sich für die Professional-Version.ÜBERSICHT
HubSpot ist ein Bausteinsystem. Die Basis ist immer das kostenlose CRM. Dazu gibt es die unterschiedlichen Hubs, die Sie je nach Anforderungen hinzufügen können. Oder aber, wie wir unseren Kunden empfehlen, Sie entscheiden sich gleich für das Bundle. Damit haben Sie alle Hubs fest integriert und Ihr Geschäft kann grenzenlos wachsen. Je nach Anforderungen, Erwartungen und der Größe Ihres Unternehmens können Sie sich zwischen den drei Versionen Starter, Professional und Enterprise entscheiden. Wir nehmen es gleich vorweg: Die meisten unserer Kunden entscheiden sich für die Professional-Version.
free CRM
Die Basis ist das kostenlose CRM. Klare Übersicht gepaart mit absoluter Individualität ist hier das Wichtigste. So können ausreichend individuelle Eigenschaftsfelder einfach erstellt werden, die dann genau so angezeigt werden, wie es Ihnen am angenehmsten ist.
Marketing Hub
Marktingtools, die Spaß machen und helfen Leads zu generieren und Marketing zu automatisieren. Das Marketing Hub bietet ein E-Mailmarketingtool, Livechat, Formulare, Verknüpfungen zu Ihren Social Media Ads und Google Ads, Social Media Postings über das System, und noch so viel…
Sales Hub
Alles was ein gutes Salesteam benötigt! Mit Angeboten, Termintool, Dokumenten, Vorlagen, Deals, Dealpipeline, Aufgaben, Prognosen, Sequenzen und noch mehr kann der Salesprozess einfach perfekt abgebildet werden.
Service Hub
Benötigen Sie ein zuverlässiges Ticketingsystem mit Wissensdatenbank, Umfragetool, Kundenportal, Livechat, Chatbot und Ticketpipelines, die den Arbeitsprozess optimal abbilden? Der Service Hub ist dafür ein heißer Tipp.
Content Hub
HubSpot User erstellen und managen ihren Content für die gesamte Customer Journey im Content Hub, über eine Vorlage sogar ganz ohne Programmierkenntnisse. Landingpages, Websites, KI-Blog, Podcasting, und Content-Remix machen Contenterstellung zum Kinderspiel.
Operations Hub
Beinhaltet Tools für die programmierbare Automatisierung, Datensynchronisierung, Datenpflege und Datenqualität – alles zentral. Alle Kundeninteraktionen sind für Ihre Teams in einer einheitlichen Ansicht abrufbar. Genial, oder?
Commerce Hub
Bietet umfassende Tools und Integrationen für die Zahlungsabwicklung in HubSpot. Es ermöglicht das Einfordern von Zahlungen, die Optimierung des Abonnementprozesses und die Steigerung der Effizienz durch Automatisierung und Berichterstattung. Zahlungen können über das Payments-Tool von HubSpot oder ein Stripe-Konto abgewickelt werden.
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MEHR INFOS!
Es gibt wohl nichts gegen einen kurzen persönlichen Austausch über Zoom oder Teams einzuwenden! Oder?
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So arbeiten wir - Hubspot
Befolgen Sie einfach diese kurzen Schritte, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit erledigen.
Die Kooperation mit nbs macht große Freude, da hier ein Team agiert rund um GF Christina Neumeister-Böck und Thomas Reischer mit höchster Professionalität und Fachwissen. Wir konnten in kürzester Zeit unsere vorgenommenen Ziele erreichen und darüber hinaus noch mehr Fachwissen uns aneignen und erfolgreich umsetzen.

Birgit Hackenauer
Geschäftsführerin | Eventresidenzen Niederösterreich
Das Team hat sich sehr gut in die doch sehr speziellen Agenden eingearbeitet und auch sehr anpassungsfähig was die ständig sich ändernden Rahmenbedingungen betroffen hat. Sie waren flexibel und lösungsorientiert, wenn es darum ging etwas Neues zu machen und unkompliziert und rasch in der Umsetzung. Eine bessere und vertrauensvollere Zusammenarbeit mit einem externen Partner habe ich selten erlebt.

Isabella Hinterleitner
Projektleiterin | Niederösterreichische Bergbahnen
n.b.s hat es geschafft unsere Naturidyll Hotels optimal und achtsam in das neue Vermarktungskonzept Inbound Marketing überzuleiten. Es ist Zusammenarbeit mit Experten auf ihrem Gebiet! Christina Neumeister-Böck, Thomas Reischer und das gesamt n.b.s Team arbeiten lösungsorientiert, kompetent und immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für Ihre Partner. Wir als Verein konnten unsere Tätigkeiten bereits viel effizienter gestalten und profitieren auch nach einigen Jahren HubSpot Nutzung noch enorm vom immer aktuellen Wissen des n.b.s Teams. Es macht Freude mit N.b.s zu arbeiten – Danke!

Johann Weiss
Präsident | Naturidyll Hotels
Das Onboarding war äußert professionell und individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Unsere Mitarbeiter:innen wurden umfangreich geschult, durch die laufende Betreuung durch n.b.s haben wir jederzeit einen Ansprechpartner für unsere Problemstellungen. Wir erhalten wertvolle Unterstützung, sowohl systemspezifisch als auch strategisch in Marketing und Sales-Fragen. Ein absoluter USP von n.b.s ist, dass sich die Mitarbeiter:innen wirklich in jeden Usecase verständnisvoll hineindenken und genau passende Lösungen dafür präsentieren.

Sonja Oswald
Marketingmanagerin | Donauturm