Kommt Ihnen das im Tourismusbereich bekannt vor?
- Die Nebensaison bringt oft leere Betten und ungenutzte Ressourcen mit sich, was die Rentabilität beeinträchtigt?
- Intensive Konkurrenz sowohl von lokalen als auch internationalen Anbietern macht es schwer, sich am Markt zu behaupten?
- Die ständig steigenden Ansprüche der Kunden verlangen kontinuierliche Verbesserungen und Anpassungen im Service?
- Ohne effektive Marketingstrategien ist es schwierig, potenzielle Kunden zu erreichen und von den eigenen Angeboten zu überzeugen?
Tourismus versteht man nicht, wenn man oft auf Urlaub geht
Es gibt Menschen, die meinen viel über Tourismus zu verstehen, weil sie oft und gerne auf Urlaub sind. Teilweise ja, der Blick als Gast ist wichtig und für den Touristiker sehr wertvoll. Jedoch, wie alles zusammen wirkt, wie die Vertriebswege im Tourismus sind, die Vorlaufzeiten der Buchungen, die Zusammenarbeit mit Plattformen, Veranstaltern oder auch mit Unternehmen, das ist Know How, das für die Vermarktung wichtig ist. Zum Glück kennen wir uns da aus.
So betreuen wir seit fast 20 Jahren die Destinationen in Niederösterreich in Sachen Vertrieb, führten die Geschäfte von zwei Urlaubsspezialisten, betreuten unzählige Hotels im Verkauf ihrer MICE Produkte, veranstalteten über viele Jahre eine internationale Reisemesse und organisieren seit 25 Jahren die bedeutendste MICE Messe in Österreich, die BIZ.
Bei der BIZ-Messe treffen sich Vereinsvertreter, Firmenreiseverantwortliche, Seminar- und Eventplaner, Betriebsräte, Marketingexpert
und alle anderen, die für die Organisation von Veranstaltungen, Incentives, Kongressen oder Gruppenausflügen zuständig sind, um im breit gefächerten Angebot der Aussteller gezielt fündig zu werden.
UNSERE PARTNER
...sind super und wir lieben es, für sie zu arbeiten. Einen Auszug unserer aktuellen Partner im Bereich Tourismus finden Sie hier.







