Skip to content
nbs-Team-177 (1)

ADDICTED TO TOURISMUS

sind wir seit über 25 Jahren. Beinahe jeder bei uns hat eine touristische Ausbildung, was den Zugang zur und das Verständnis für die Branche definitiv erleichtert. Unser Know how ist hier breit aufgestellt. So betreuen wir seit fast 20 Jahren die Destinationen in Niederösterreich in Sachen Vertrieb, führten die Geschäfte von zwei Urlaubsspezialisten, betreuten unzählige Hotels im Verkauf ihrer MICE Produkte, veranstalteten über viele Jahre eine internationale Reisemesse und organisieren seit 22 Jahren die bedeutendste MICE Messe in Österreich, die BIZ.

Tourismus versteht man nicht, wenn man oft auf Urlaub geht

Es gibt Menschen, die meinen viel über Tourismus zu verstehen, weil sie oft und gerne auf Urlaub sind. Teilweise ja, der Blick als Gast ist wichtig und für den Touristiker sehr wertvoll. Jedoch, wie alles zusammen wirkt, wie die Vertriebswege im Tourismus sind, die Vorlaufzeiten der Buchungen, die Zusammenarbeit Plattformen, Veranstaltern oder auch mit Unternehmen. Das ist Know How, das für die Vermarktung gebraucht ist. Zum Glück kennen wir uns da aus.

MEHR INFOS!

Es gibt wohl nichts gegen einen kurzen persönlichen Austausch über Zoom oder Teams einzuwenden! Oder?

Termin vereinbaren!

Inbound im Tourismus?

Ein absoluter Gamechanger! Mit den passenden Formaten ganz leicht die richtigen Kund:innen erreichen. Und nicht nur das, auch der Arbeitsalltag wird wesentlich erleichtert - To Do's erledigen sich quasi wie von selbst.