Skip to content
nbs-Team-192 (1)

BEGEISTERT VON KONSUMGÜTERN

Mit der Vertretung der Messe Frankfurt für die Konsumgüter- und Textilmessen konnten wir in den letzten 14 Jahren ausreichend Erfahrung rund um die Konsumgüterindustrie sammeln. Innerhalb dieser Jahre wurden die zu Beginn nur raren Onlineshops zu gewichtigen Partnern unserer Aussteller und der stationäre Handel erlebte einen Paradigmenwechsel, der seinesgleichen sucht. Wir waren dabei und durften diese Innovationswelle hautnah miterleben.

MEHR INFOS!

Es gibt wohl nichts gegen einen kurzen persönlichen Austausch über Zoom oder Teams einzuwenden! Oder?

Termin vereinbaren!

Handel, quo vadis

Die Konsumgüterindustrie steht besonders im stationären Handel zur Zeit stark unter Druck. Der Onlinehandel zieht einen immer größeren Anteil zu sich, besonders die großen Player, wie Amazon graben den kleinen Händlern die Basis ab. Das heißt, die Branche, besonders der stationäre Handel wie auch kleine und mittlere Onlineshops brauchen laufend neue Ideen, Ansätze und Lösungen. Mit Inbound Marketing, das heißt mit der regelmäßigen Betreuung von vorhandenen Kunden und smarten Ansätzen, mit denen Neue angezogen werden, möchten wir mithelfen, diese so zu begeistern, dass sie bleiben und noch mehr, dass Sie zu euren Fans werden...

Inbound bei Konsumgütern?

Seit 2008 vertritt n.b.s die Konsumgütermessen und Textilmessen der Messe Frankfurt, die weltweit stattfinden. Inbound Marketing unterstützt uns im Tun und erleichtert uns den Arbeitsalltag und sorgt so für noch bessere Gespräche.