Skip to content
Content nbs-1

Kleine Unternehmen sind bei uns richtig

Als kleines Unternehmen verstehen wir die Anforderungen von kleineren Unternehmen sehr gut. Das Budget muss halten, die Zeit ist immer knapp und gehört ressourcenschonend eingeteilt, vieles wird im Haus gemacht und braucht manchmal ein wenig länger und wenn es mal wirklich brennt, dann muss sofort reagiert werden. Das ist unser Ding, mit diesen Ansprüchen fühlen wir uns wohl.

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Kleinbetriebe bis zu 50 MA

Unsere Branchen

In manchen Branchen haben wir zwar mehr Expertise, das heißt aber nicht, dass wir mit anderen nicht zusammen arbeiten möchten. Oft ist es für beide Seiten sehr fruchtbar, wenn wir uns auf die Herausforderungen neuer Branchen einstellen müssen. 

Spezialisten sind wir für Tourismus und Events, Messen und auch Direktvermarkter. In der Konsumgüterbranche, bei Consultants, Agenturen, Beratern und auch Startups konnten wir ebenfalls bereits Erfahrungen sammeln. Aber wie heißt es: immer offen für Neues, lasst uns gemeinsam Großes starten!

Lieber ein großer Fisch in einem kleinen Teich.

So sehen das unsere Kunden und Recht haben sie damit. In großen Agenturen gehen kleinere Kunden leider öfter unter, weil die Großen einfach ein wenig mehr Aufmerksamkeit brauchen und man hat schnell das Gefühl nur eine weitere Nummer im System zu sein. In diesem Sinne sind wir ein kleiner, feiner Teich, der sehr auf eine hohe Dienstleistungsqualität, Know How und Engagement achtet. 

MEHR INFOS!

Es gibt wohl nichts gegen einen kurzen persönlichen Austausch über Zoom oder Teams einzuwenden! Oder?

Termin vereinbaren!