Skip to content
eventbiz-19-348

Unser Herz schlägt für Messen & Events

So unterschiedlich wie Events sind, so unterschiedlich sieht auch unser support dafür aus. Bei Messen legen wir Salespipelines an und ermöglichen eine zügige Ausstellerakquise, Besucher werden über den Chatbot aufgefangen und zum Anmeldesystem über Formulare geführt. Über Smart Content personalisieren wir jede Anmeldung. Das Check-in System läuft über die Cloud und ist somit immer dabei. Teilnehmer an Seminaren und Konferenzen werden individuell betreut, Landingpages werden erstellt, Timelines für Vortragstermine dargestellt und regelmäßig reminders versandt...Starten wir?

messefrankfurt-big

Vertretung einer der größten Messen der Welt

hat einen Effekt. Die Messewelt geht in Fleisch und Blut über. Seit 2008 sind wir Sales Partner für Konsumgüter und Textilmessen der Messe Frankfurt und vertreten so über 100 Messen weltweit. Die Weltleitmessen, die ihren Anfang in Frankfurt genommen haben, konnten von der Messe Frankfurt in viele Märkte dieser Welt gebracht werden. Schön ein Teil davon zu sein.

Wer Events veranstaltet,

der hat eine besonderen Hang zu "Spitzenstresszeiten".  Man arbeitet viel, je näher das Event kommt wird noch mehr getan und alles ist auf diesen einen Event fokussiert. Wenn alles klappt, dann ist die Freude unbeschreiblich, ein Hochgefühl der Sonderklasse. Wenn es aber an diesem Tag nicht so sein soll, wie das ganze Jahr im voraus geplant, dann tut das so richtig weh...Weil wir das nur zu gut kennen, unterstützen wir mit allen Kräften, dass Events ausschließlich zu richtig großen Erfolgsgeschichten werden.

BIZ Logos

WebBanner BIZ22

 

Die Geschichte der BIZ

Seit über 20 Jahren veranstalten wir die BIZ, die Fachmesse zum Thema MICE, in Wien. 

Wie kam Christina, Gründerin und Geschäftsführerin von n.b.s, auf die Idee eine MICE-Fachmesse ins Leben zu rufen? Wie lief die erste BIZ ab und wie hat sich diese im Laufe der Jahre verändert?

Diese und noch mehr Fragen beantwortet dir Christina in diese Video, unterstützt von Thomas, der in den letzten Jahren die BIZ beinahe eigenständig organisiert hat, und geben dir einen Einblick in die Welt der Messe-Veranstalter!