
INBOUND FÜR DIREKTVERMARKTER
Die Kosten für die Starterversion, die den meisten Direktvermarktern völlig reicht, liegen (Stand 04/23) bei 30,- pro Monat für bis zu 1.000 Kontakte. Überraschend günstig, oder?
Direktvermarkter
haben ganz besonderes Ansprüche. Die Vermarktungsarbeit sollte auf ein Minimum reduziert werden und das System sollte selbsterklärend sein. Ein unterstützendes App gibt einen guten Überblick, egal wo und die Website kann mit wenigen Klicks laufend um neue Produkte erweitert werden, Fotos rasch hochgeladen und Blogs schnell geschrieben sein. Damit geht die Bewerbung von hochwertigen regionalen Produkten endlich leicht von der Hand...damit Zeit fürs Wesentliche bleibt. Direktvermarktern bieten wir einen günstigen Einstiegspreis an.
.jpg?width=288&name=nbs-Team-275%20(1).jpg 288w,
https://www.nbs.co.at/hs-fs/hubfs/Website/Team%20Fotos/nbs-Team-275%20(1).jpg?width=384&name=nbs-Team-275%20(1).jpg 384w,
https://www.nbs.co.at/hs-fs/hubfs/Website/Team%20Fotos/nbs-Team-275%20(1).jpg?width=496&name=nbs-Team-275%20(1).jpg 496w,
https://www.nbs.co.at/hs-fs/hubfs/Website/Team%20Fotos/nbs-Team-275%20(1).jpg?width=600&name=nbs-Team-275%20(1).jpg 600w,
https://www.nbs.co.at/hs-fs/hubfs/Website/Team%20Fotos/nbs-Team-275%20(1).jpg?width=1199&name=nbs-Team-275%20(1).jpg 1199w)
Inbound bei Direktvermarktung?
Endlich Zeit fürs Wesentliche haben. Kräuterbauer zeigt, dass HubSpot in der Starter Version auch für kleine Direktvermarkter perfekt passt. Die Website wurde selbst mit HubSpot CMS erstellt. Der Newsletter und der Blog läuft über das System, Landingpages werden für Firmenangebote individuell angelegt. Bald wird auch ein Onlineshop über die perfekte Integration mit Shopify laufen. Warum kompliziert, wenns auch so einfach geht.