EIN TAG FÜR HUBSPOT
HubSpot ist das wohl beste All-in-One CRM, Marketingsystem, Salesbooster, Servicetool, CMS und mehr. Es bietet zahlreiche Funktionen und laufend kommen neue Features hinzu. Wir helfen Ihnen dabei, HubSpot optimal für Ihr Unternehmen zu nutzen, damit Ihr Geschäft noch schneller wächst. Gemeinsam verschaffen wir uns einen umfassenden Überblick und zeigen Ihnen, wie HubSpot zu Ihrem individuellen Tool wird, das Sie nicht mehr missen möchten.
Kosten: € 790,- netto pro Teilnehmer
(inkl. Verpflegung und 2 x 30' online Support nach dem Training)
- Überblick über die 5 Hubs, die HubSpot bietet und welches Tool wofür genutzt wird. Unser Fokus liegt auf Marketing Hub, Sales Hub & Service Hub, in der Pro Version
- individuelle Einstellungen von HubSpot von Eigenschaftsfeldern, Listen, Deals, Pipelines, Vorlagen und vieles mehr
- Landingpages, Blogs, Formulare, Chats oder wie hole ich mir meine Kunden auf die Website?
- 2 x 1/2 Stunde Online Support nach dem Training
VORTRAGENDE
Christina ist zwar kein digital Native, aber ein digital Freak. Aussagekräftige Kundendaten sind für sie essentiell für eine nachhaltig erfolgreiche Vermarktungsstrategie, was dank HubSpot einfacher ist als jemals zuvor.
Thomas ist der Nerd bei n.b.s. Er ist der, der für jedes Problem die richtige Lösung und (fast) jede Funktionalität von HubSpot sofort parat hat...immer wieder gut für eine Überraschung und "besondere Lösungen".
ZEITPLAN
Ein Tag HubSpot, neue Eindrücke, viele Learnings und angeregte Diskussionen in einer kleinen Gruppe von Menschen, die mehr aus HubSpot machen möchten. Die maximale Teilnehmerzahl haben wir mit 10 Personen angesetzt. Die Reihung erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Pausenzeiten werden individuell mit den Teilnehmern entschieden.
- Vormittag
- Nachmittag
9:30 - 10:30
Essentials
Hier geht es vorab über einen groben Überblick, was kann HubSpot wirklich und im Detail: was genau bedeutet das Mindset Inbound Marketing für die Kundenkommunikation?
10:30 - 12:00
Die Hubs
Das CRM und die 5 Hubs im Detail mit Fokus auf Marketing Hub und Sales Hub, Pro Version.
12:00 - 13:00
Mittagessen
Ein hungriger Magen ist nichts fürs Denken. Das lassen wir nicht zu und gehen zum Heurigen um die Ecke.13:30 - 15:00
Mein HubSpot bitte
Jetzt geht es in die Praxis. Sie lernen, wie Sie HubSpot für sich und Ihre Kollegen besser und zielgerichteter nutzen können.
15.00
offizielles Ende
Vielleicht sitzen wir dann doch noch ein wenig nach, weil wir HubSpot nicht mehr lassen können.