Skip to content
nbs-Team-248 (1)

HUBSPOT USER TRAINING

06-10-22
Perchtoldsdorf, Österreich

EIN TAG FÜR HUBSPOT

HubSpot ist das wohl beste All-in-One CRM, Marketingsystem, Salesbooster, Servicetool, CMS und mehr. Es kann viel und laufend kommen neue Features dazu. Wir helfen dabei, dass du HubSpot für dein Business optimal nutzt, damit dein Geschäft noch rascher wächst. Wir verschaffen und gemeinsam einen guten Überblick und zeigen, wie HubSpot zu deinem individuellen Tool wird, das du nicht mehr missen willst.

Kosten:  € 790,- netto pro Teilnehmer
(inkl. Verpflegung und 2 x 30' online Support nach dem Training) 

  • Überblick über die 5 Hubs, die HubSpot bietet und welches Tool wofür genutzt wird. Unser Fokus liegt auf Marketing Hub, Sales Hub & Service Hub, in der Pro Version
  • individuelle Einstellungen von HubSpot von Eigenschaftsfeldern, Listen, Deals, Pipelines, Vorlagen und vieles mehr
  • Landingpages, Blogs, Formulare, Chats oder wie hole ich mir meine Kunden auf die Website?
  • 2 x 1/2 Stunde Online Support nach dem Training

VORTRAGENDE

Christina Neumeister-Böck Geschäftsführerin

Christina ist zwar kein digital Native, aber ein digital Freak. Aussagekräftige Kundendaten sind für sie essentiell für eine nachhaltig erfolgreiche Vermarktungsstrategie, was dank HubSpot einfacher ist als jemals zuvor.

Christina Neumeister-Böck Geschäftsführerin
Thomas Reischer Gesellschafter

Thomas ist der Nerd bei n.b.s. Er ist der, der für jedes Problem die richtige Lösung und (fast) jede Funktionalität von HubSpot sofort parat hat...immer wieder gut für eine Überraschung und "besondere Lösungen".

Thomas Reischer Gesellschafter

ZEITPLAN

Ein Tag HubSpot, neue Eindrücke, viele Learnings und angeregte Diskussionen in einer kleinen Gruppe von Menschen, die mehr aus HubSpot machen möchten. Die maximale Teilnehmerzahl haben wir mit 10 Personen angesetzt. Die Reihung erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Pausenzeiten werden individuell mit den Teilnehmern entschieden. 

  • Vormittag
  • Nachmittag

9:30 - 10:30

Essentials

Hier geht es vorab über einen groben Überblick, was kann HubSpot wirklich und im Detail: was genau bedeutet das Mindset Inbound Marketing für die Kundenkommunikation?

10:30 - 12:00

Die Hubs

Das CRM und die 5 Hubs im Detail mit Fokus auf Marketing Hub und Sales Hub, Pro Version. 

12:00 - 13:00

Mittagessen

Ein hungriger Magen ist nichts fürs Denken. Das lassen wir nicht zu und gehen zum Heurigen um die Ecke.

13:30 - 15:00

Mein HubSpot bitte

Jetzt geht es in die Praxis. Du lernst, wie du HubSpot für dich und deine Kollegen besser und zielgerichteter nutzen kannst. 

15.00 - 17.00

Content Creator mit HubSpot

Inbound braucht Content. Wir überlegen uns Content in Form von Landingpages, Blogs, Formulare und auch Chats. Wieder gehen wir hier auf jeden einzelnen so gut wie möglich ein.

JETZT ANMELDEN

Sichere dir einen Platz bei unserer HubSpot User Schulung

Anmeldung

LOCATION

n.b.s Gmbh
Elisabethstrasse 23
2380 Perchtoldsdorf, AUT