Skip to content

UNSER TEAM

nbs‘ler

EIN GUTES TEAM

Als Gruppe zu harmonieren ist nicht immer einfach, egal wie groß das Team ist. Wenn das aber funktioniert dann spürt man die „Magie des Teams“.  Da erreicht das Team als Einheit viel mehr als die Summe eines jeden einzelnen. Denn jeder von uns bringt besondere Talente mit, die, ins Gesamte eingebracht, das Ergebnis vervielfältigen. Schön ein Teil davon zu sein.

Unser Team ist nach „Start bei n.b.s“ gereiht.

Christina Neumeister-Böck

Geschäftsführerin

Sie war die erste bei n.b.s, weil sie n.b.s vor über 25 Jahren gestartet hat. Seitdem ist sie mit Herz und Seele nbs'lerin.

Drei Worte, die Christina am ehesten beschreiben sind Kreativität, Unruhe und Liebenswürdigkeit.

Sie hat zwei erwachsene Söhne, die ihr ganzer Stolz sind und damit ihr ja nicht langweilig wird, ist Christina seit 2020 auch Teilzeitbäuerin in der schönen Steiermark und baut Kräuter an. Schau hier, was sie sonst noch so tut www.kraeuterbauer.at

Hanns Bauer

Geschäftsführer

Christinas Ehemann ist für die Zahlen bei n.b.s zuständig. Die drei Worte, die Hanns am besten beschreiben sind: Pragmatismus, Ungeduld, Humor (Achtung, sehr trocken).

Seit Ende 2020 ist Hanns mehr in der Steiermark zu finden. Dort kümmert er sich um die kleine feine Kräuterlandwirtschaft, die die beiden während der Coronazeit gestartet haben...aber die n.b.s Zahlen lassen ihn immer noch nicht ganz los.

Lisa Anand

Messe Frankfurt

Lisa ist schon viele Jahre bei n.b.s und war im Laufe der Zeit schon für viele unterschiedlichen Themen und Aufgaben verantwortlich bis sie letztlich bei "ihrer" Messe Frankfurt landete.

Lisas drei Worte beginnen alle mit einem F: Fleißig, Flink & Freundlich.

Gut für die Messe Frankfurt und für n.b.s ist, dass Lisa von 2008 bis 2010 in Frankfurt lebte und aus diesem Grund ganz genau weiß, wie bedeutend die Messe Frankfurt ist.

Thomas Reischer

Ass. der Geschäftsführung

Thomas ist seit 2012 bei n.b.s und erarbeitete sich im Lauf der Zeit ein hohes Maß an Know How & Vertrauen, was Christina dazu bewog, ihn Anfang 2020 an n.b.s zu beteiligen. Die drei Worte die Thomas am besten beschreiben?

Kreativität, Professionalität & Humor

Thomas ist bei n.b.s irgendwie für alles der richtige Ansprechspartner und auch wenn er nicht gerade daran arbeitet, dann weiß er immer worum es geht. 

Iris Olbrich

Sales

Iris hat im wahrsten Sinn des Wortes ihre Lehrjahre bei n.b.s absolviert. Sie startete 2013 ihre Lehre bei uns und blieb. 

Die drei Worte, die Iris am ehesten beschreiben sind Schnelldenken, hartnäckig und hilfsbereit.

Iris ist bei n.b.s für Gruppenreisen Niederösterreich zuständig und unterstützt Anja bei Naturidyll Hotels und Umweltzeichen Hotels.

Anja Mayer

Naturidyll & Umweltzeichen

Anja ist seit 2015 bei uns. Sie ist eine echte Anpackerin, die Arbeit geht ihr einfach ruck zuck von der Hand. Wenn unsere gebürtige Tirolerin loslachen muss, dann geht es gar nicht ander, als mit zu lachen.

Was Anja am besten beschreibt? Direkt, locker und humorvoll.

Anja ist die grüne Seele bei uns mit den Naturidyll und Umweltzeichen Hotels. Sie betreut aber auch noch Niederösterreich Gruppenreisen und ist immer da, wenn es Unterstützung an anderer Seite braucht. 

Mag. (FH) Anja Nobis

Events

Anja Nobis hat erst vor Kurzem zu uns gefunden und trotzdem scheint es, als wäre sie schon Monate bei uns. Ein richtig gutes Zeichen, finden wir. Mehr wollen wir jetzt noch nicht schreiben. Wir sind noch in der Kennenlernphase. Aber eins soll gesagt sein, schön, dass du bei uns bist!

Felix Bauer

Office Aussi - meist im Aussendienst in der Steiermark

Felix ist zwar nicht mehr so oft bei uns im Büro, weil er die frische Bergluft auf 1.000 m Seehöhe vorzieht, aber wenn er da ist, dann ist er unser Fels in der Brandung. Auch wenn es mal ein bisschen stressiger bei uns zugeht, Felix lässt sich definitiv nicht aus der Ruhe bringen. 

Ihn zu beschreiben ist einfach:

Geduldig, Cool & Freund

Expo Reischer

Junior Niedlichkeitsfaktor

Expo ist erst seit Sommer 2021 bei uns und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Die Ruhe wie Felix strahlt er noch nicht so wirklich aus, aber wir arbeiten daran, dass er es endlich lässt, Thomas' Schnürsenkel während Zoom Calls zu zerfledern.

Jung, lustig und frech, so könnte man den kleinen Border Collie treffend beschreiben.

Awards & Zertifikate

Wir sind stolz für unsere Arbeit auch immer wieder ausgezeichnet zu werden. Eine gute Bestätigung für unser Team.