Skip to content
Marketingautomations

Marketing Automations

Marketing Automations können, sofern richtig eingestellt, eine ganze Menge Arbeit ersparen. 

Beine hoch und los geht's!

Wer hat geklickt, geöffnet, besucht, gelesen, eingetragen...? Unser System, das wir für dich arbeiten lassen, registriert jeden Schritt deines potentiellen Kunden. Lass ab da die Technik für dich arbeiten und kümmere dich gleich wieder um die nächsten Schritte um dem Kunden immer ein wenig voraus zu sein. Das beste ist in diesem Fall, du kümmerst dich um den nächsten Content und kannst das Follow up ganz getrost der Technik überlassen, rund um die Uhr, zuverlässig und abgestimmt auf die Kundengewohnheiten.
1MWNyg1zhhw6KF-6eOnX

Und was passiert, wenn was passiert?

Stellen wir lieber schon vorher ein, wie wir reagieren,  wenn etwas Bestimmtes passiert. Wie wir das meinen?

Marketing Automations sind großartige Helfer für deine Routineaufgaben. Einmal eingestellt, nehmen Sie dir mühsame Follow Ups, Erinnerungen oder auch zu optimalen Zeiten versendet Emails ab. Wenn wir dann die Reationen auch noch regelmäßig auswerten und die Automations an die Kundenreaktionen anpassen, dann kannst du dich zurücklehnen und dem Treiben zusehen.

MEHR INFOS!

Es gibt wohl nichts gegen einen kurzen persönlichen Austausch über Zoom oder Teams einzuwenden! Oder?

Termin vereinbaren!

Automations bei HubSpot

Workflows

 
Automatisierte E-Mails, Aufgabenerstellung, Wenn/Dann-Verzweigungen, Aktivitäts-Verzögerungen, und noch viel mehr! Deiner Kreativität sind hier kaum Grenzen gesetzt. Die Einstellung braucht ein wenig, aber wenn getan, dann kannst du die nächsten Aktivitäten deinem System überlassen.

Sequenzen

Eine Reihenfolge von personalisierten E-Mails, die automatisch versendet werden. Das Feine daran ist, dass das e-mail persönlich von dir geschrieben ist und kein Newsletter ist. Das macht die ganze Sache weitaus persönlicher. Sequenzen laufen immer in Stufen ab, die du zuvor definiert hast. 

Automations

Warum lieben wir Automations so sehr und wie nutzen wir sie?

das können sie

das geht nicht

  • FUP Mails
  • Reminder
  • Mail nach Besuch auf Website, Klick Newsletter, Öffnung ...
  • Anruf
  • Meeting
  • Geschichten erzählen
  • Kunden zuhören