Agentur für Tourismus

Agentur für Tourismus und Messen

Messen sind für uns die idealen "offline" Plattformen für viele Branchen. Sie erleichtern die schnelle Kontaktaufnahme mit neuen Kunden, helfen beim Aufbau eines neuen Marktes in relativ überschaubarer Zeit und können das Image eines Unternehmens erheblich stützen. Natürlich kommt es dabei immer darauf an, was auch der Aussteller aus den ihm gebotenen Möglichkeiten und neuen Kontakten macht. Aber die Arbeit ist es Wert. Unsere Kunden schätzen immer noch sehr, ihre zukünftigen Partner auch persönlich kennen gelernt zu haben. Das macht dann unserer Meinung das "Quentchen Mehr" aus, das zur definitiven Kaufentscheidung führt. Denn der Mensch ist uns bleibt ein soziales Wesen und Vermarktung hat am Marktplatz begonnen, was für moderne Menschen eine Messe ist.

Tourismusmarketing

Es gibt viele Marketingagenturen für Tourismus und das macht es definitiv schwer die Richtige zu finden. Was uns ausmacht? Wir reden nicht zu viel, was man alles tun sollte, was geändert werden sollte, welche Umbauten notwendig sind. Wenn wir sehen, dass hier ein echtes "Touristikerherz" an der Arbeit ist, dann kommunizieren wir genau das, denn das ist es, was unsere Gäste suchen. Nicht immer die Perfektion, sondern das Herz dahinter. Deswegen sind wir auch keine Berater, da gibt es viel Bessere, aber wir arbeiten mit vielen Beratern zusammen, denn die wissen wiederum, dass n.b.s bei der Umsetzung einfach zuverlässige Arbeit bietet und das seit 20 Jahren.